Sommerfest

Veröffentlicht: 30. Mai 2024

Wir feiern unser Sommerfest am 06. Juli 2024 ab 14 Uhr in unserem Pausen-Wäldchen und auf unserem Schulgrundstück mit der Schulfamilie, Ehemaligen, Freunden, Bekannten und Menschen, die uns kennenlernen möchten.

Auch dieses Jahr ist unser Sponsorenlauf ein Highlight unseres Sommerfestes. Nach den Sponsorenläufen im Jahr 2022 und 2023 konnten wir eine Kletterwand und einen Polyp im Pausen-Wäldchen aufbauen. Da auch nach wie vor für die Monti Kinder das Wäldchen im Mittelpunkt des Schullebens steht, sind weitere Ideen für Neuanschaffungen für den Sponsorenlauf 2024 dazugekommen. Auf der Wunschliste stehen Holz-Relaxliegen, drei neue Picknicktische und die Generalüberholung unserer Pausenspielekiste.

Der Laufweg führt um das angrenzende Studentenwohnheim unseres Pausen-Wäldchens. Die zu laufende Strecke ist ca. 250m lang. Zwischen 14.30-16.00 Uhr kann gelaufen werden. Jeder wie er möchte, ob an einem Stück oder mit Pausen. Am Ende zählt jede gelaufene Runde der TeilnehmerInnen. Wir erhoffen uns die Summe von Euro 5.000 zu generieren, um alle Wünsche erfüllen zu können.

Für das kulinarische Wohl sorgen neben mitgebrachten Speisen der Monti Schulfamilie, der Foodtruck unseres Schulkochs. Am Buffet kann man nach Herzenslust Essen und Getränke erwerben. Durch einige Spielstationen im Wäldchen und Auftritten der Monti-Kinder wird es bestimmt wieder ein fröhliches und tolles Sommerfest.

Sponsorenkarte