AG-Angebote

Nach der regulären Schulzeit bieten wir den Monti Kindern die Möglichkeit eine AG in unserem Haus zu besuchen. Direkt nach Schuleende treffen die Kinder sich in der Mensa und nehmen bis 15.30 Uhr einen kleinen Snack zu sich. Direkt im Anschluss gehen die Kinder zu dem jeweiligen Treffpunkt für Ihre AG. Montag bis Donnerstag finden die AG’s von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr statt und am Freitag bis 15.00 Uhr. Die Einwahl in eine AG ist für 6 Monate verbindlich. Zu jedem Halbjahr wird durch die Geschäftsstelle das künftige AG-Angebot vorgestellt. Die Eltern melden per Mail, in Rücksprache mit dem jeweiligen Kind, Ihre Wünsche an die Geschäftsstelle. Wir sind immer bemüht die Erstwünsche der Kinder nach Möglichkeit zu erfüllen. Die Kosten im Monat pro AG betragen 32,50 € zuzüglich 0,70 € pro Tag (gültig bis 31.07.2024) für den Nachmittagssnack. Beides ist nur in Kombination buchbar. Die aktuell geltenden Kosten können Sie unserer Gebührenübersicht entnehmen.

Sollte Ihr Kind einmal nicht an seiner gebuchten AG teilnehmen können, so melden Sie dies bitte immer spätestens morgens per Mail unter info@montessori-schule-wiesbaden.de in der Geschäftsstelle an.

Anbei finden Sie den aktuellen Plan sowie die Beschreibung unserer AG’s für das 2. Halbjahr 2023/2024.