Tag der offenen Tür

Veröffentlicht: 13. Februar 2023

Am 11.02.2023 fand an der Montessori Schule Wiesbaden der Tag der offenen Tür statt und wieder einmal empfing unsere Schulgemeinschaft die Besucher*innen mit großer Freude. Der Tag begann um 11 Uhr und endete in unserer Mensa mit einem informativen Vortrag zur Montessori Pädagogik und einer Darbietung unserer Schülerinnen und Schüler des Experimentierkurses um 16 Uhr.

In der Zwischenzeit konnten sich interessierte Eltern und Kinder unsere Gruppenräume ansehen, Schülerinnen und Schüler beim Arbeiten in unseren gläsernen Gruppenräumen beobachten und Gespräche mit dem Monti-Team und Monti-Eltern führen.

Im Bewegungsraum sorgte unser Erlebnispädagoge für sportliche Abwechslung bei unseren jüngeren Gästen. Um das leibliche Wohl unserer Besucherinnen und Besucher kümmerten sich Monti-Eltern in unserem Café Gleitzeit.