Wiesbaden engagiert 2023

Veröffentlicht: 28. April 2023

Wiesbaden engagiert 2023

Auf der Projektbörse am 26.04.23 in der Christian-Büchner-Halle in Wiesbaden bewarben wir uns mit unserem Projekt „Ran an die Beete“. Mit Stolz und ein wenig Aufregung durften zwei Monti-Schüler, die bei der Projektbörse als Botschafter für unser Vorhaben dabei waren, an der Seite des Stadtrates Christian Manjura das Band zur Eröffnung der „Projektbörse“ durchschneiden. Somit waren im Anschluss die Börsengeschäfte für gemeinnützige Organisationen und Unternehmen eröffnet.

An unserem Präsentations-Tisch stellten wir unser Projekt vor und konnten schon nach kurzer Zeit MitarbeiterInnen von Lotto Hessen für unser Vorhaben begeistern. Gemeinsam werden wir am 23.06.23 mit vielen HelferInnen die jetzigen Metallbeete mit Holz verkleiden, Gartenarbeiten durchführen, Sitzbänke aufbereiten und unser Gartenhäuschen in Schuss bringen. Auch unser Wassertank wird dann seinen Platz auf einem begradigten Boden finden.

Wir freuen uns sehr, auch im zweiten Jahr in Folge bei „Wiesbaden engagiert!“ dabei zu sein und bedanken uns bei allen, die uns unterstützen und dieses Projekt vorbereitet haben.